Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Delphine0077 am 13.10.2004, 14:40 Uhr.

Re: mal eine Frage habe

Hallo Sonnenwunder
Also wir wurden nicht angeschrieben das ich mein sohhn anmelden sollte bei uns stand das in der zeitung wann die anmeldungen der Grundschulen laufen.Ok es mag vielleicht sein das ich angeschrieben geworden wäre wenn ich ihn nicht im september angemeldet hätte.Aber das ligt wohl auch an den wohnort mich wundert es nur das der kleine nicht zum Arzt mußte ich kenne das das die kids erst zum Gesundheitsamt gehen und dann nen einschulungtest machen.Danach wird entschieden ob er in die erste oder im Vorschulkindergarten kommt.Bei uns haben die nur geschaut wie er spricht und meinten das die genauen termine zur einschulung noch bekannt gegeben werden,u das er nicht an sprachunterricht teilnehmen muß,mehr nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia