1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mada am 14.10.2004, 21:20 Uhr

Heute Termin zur Schulanmeldung bekommen

mein sohn kommt nächstes jahr auch in die schule. erst mal muß ich sagen er muß schon mit 5 eingeschult werden(er wird 31.12 5 jahre alt).ich bin überhaubt nicht begeistert. es interessiert niemenden, ob die kinder schulfähig sind oder nicht. aber da muß ich nun durch vielmehr der kleine. ich habe auch noch nichts bekommen. wann ich ihn anmelden muß und nach einer schulmappe habe ich auch noch nicht geguckt. ich bin schon ein wenig traurig, dass er ein jahr früher zur schule muß. das ist ein neues gesetz in berlin. leider
liebe grüße sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.