1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s Mama am 11.10.2004, 14:16 Uhr

Heute Termin zur Schulanmeldung bekommen

Meine Tochter kommt auch nächstes Jahr in die Schule,ich könnt jetzt schon heulen wenn ich nur daran denke.
Unsere Schulanmeldung ist am 10.12.04.
Eine Schultasche + komplettem Zubehör hat meine Anna ja schon,weil sie Angst hatte das es den Red Flower von Diddlina dann nicht mehr gibt wenn sie in die Schule kommt.
Jetzt lagert er trocken und staubsicher verschlossen in einem großen Karton im Keller.
Hoffe mal das Diddl nicht wieder so einen schönen Ranzen herstellt,nicht das Anna dann diesen haben will.
Ich habe hier gerade den Koala Toys Katalog und da sind sehr schöne Schreibtischutensilien drin.
zB. Zettelhalter
Zettelbox
Mini Pinwand
Tesa Huhn
Dosenspitzer Frosch uvm.
ist alles von Haba und ziemlich teuer,aber vielleicht ist das eine Anregung für dich.
Ich schreib Dir mal die Adresse auf,da kannst du ja mal gucken.
www.koalatoys.de

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.