1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 11.10.2004, 13:48 Uhr

Heute Termin zur Schulanmeldung bekommen

Hallo Matsim
Ja nächstes jahr ist es dann soweit dann werden unsere kleinen ein Stück größer.Bei uns sind die anmeldungen schon gelaufen letzten monat.Unser Sohn hat sich noch kein tornister ausgekuckt,aber das kommt noch.Ich würde deinen sohn eventuell auch was zu spielen zu weihnachten holen also nicht nur Schulsachen und das was dazu gehört.Sie sollen ja auch wenn sie zur Schule gehen immer noch kinder sein dürfen.Oder wenn es unbedingt zum Schreibtisch passen soll eventuell was zu basteln oder malen,in der Richtung gibt es ja massig angebote.
Gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.