1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 21.09.2009, 20:46 Uhr

Hausaufgabenpensum

Ich kann aus derzeitiger Sicht nur sagen, unserer Lehrerin hat letztes Jahr gleich von Anfang an das "normale" Pensum gegeben, anfangs brauchte meine Tochter dafür bis zu 1 1/2 Stunden, aber mit der Zeit und der Übung wurde sie immer schneller und jetzt ist es meistens ne halbe Stunde. Wie gesagt, die Lehrkraft hat von Anfang an in ihrem "normalen" Rahmen aufgegeben und nicht langsam angefangen und gesteigert......ach ja, wir sind jetzt übrigens schon 2. Klasse, immer noch die gleiche Lehrkraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.