1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 21.09.2009, 20:38 Uhr

SELTEN WELCHE AUF

unsere haben gott sei dank sehr,sehr selten hausaufgaben auf,obwohl sie am 8.8. in die schule kamen. ich bin darüber sehr froh mit meinem mann das wir uns für diese schule entschieden haben. es ist eine reformschule.....
letzte woche hatten sie gar keine auf u.sonst NIE MEHR wie 2 mal pro woche!!! wenn sie welche auf haben,dann brauchen sie auch selten länger wie 10 minuten,es sei denn sie wollen mehr machen... es soll eigentlich ALLES in der schule gemacht u.erledigt werden.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.