1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 04.07.2011, 11:11 Uhr

Hausaufgabenfrage - wieviel vertraut Ihr Eurem Kind?

ich schaue fast tägl., schon aus eigener neugierde , in die schulsachen unserer jungs, um zu sehen was sie alles gemacht haben.....
sie erzählen mir/uns aber eigentlich immer was sie zu machen haben...

unsere machen die ha zu hause! manchmal sitze ich dabei(wenn sie das möchten o.irgendwelche fragen sind...) u.manchmal erledige ich nebenan wäsche o.ä.(meine mu saß immer(!) daneben u.das habe ich so gehaßt...)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.