1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 04.07.2011, 8:40 Uhr

Hausaufgabenfrage - wieviel vertraut Ihr Eurem Kind?

meine ist schon in der 2.klasse (kommt jetzt in die 3.) ich gucke trotzdem jeden mittag in ihr hausaufgabenheft was sie auf hat. und sie zeigt mir von sich aus die gemachten hausaufgaben. sie ist zwar zu hause bei den hausaufgaben aber selbst wenn sie die machen würde in der betreuung würde ich es mir zeigen lassen. und das auch so bald sie zu hause ist. dann muss das mittagessen halt mal 5 minuten warten. man sagt ja nicht zum kind "ich will jetzt gucken ob du die hausaufgaben wirklich gemacht hast". man sagt einfach "zeig doch mal her, was ihr heute schönes gemacht habt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.