Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fracla am 30.05.2013, 16:05 Uhr.

Re: Hat jemand Erfahrungen mit "Emil - Die Flasche"?

Wir haben auch Emil-Flaschen. Das einzige Problem ist wirklich die Größe. Also in die Außentaschen der Ranzen passen die nicht, wir quetschen sie innen noch rein; sind 0,5 l Flaschen. Mein Sohn hat einen Ranzen von Samsonite, da passt die Flasche besser rein als beim Scout meiner Tochter. Mal sehen, wie es beim Ranzen von McNeill ist, den meine andere Tochter bekommt, wenn sie im Herbst in die Schule kommt.
Die eine Tochter will in letzter Zeit immer Tee mitnehmen. Wenn ich den morgens gleich heiß einfülle, ist der um die Mittagszeit immer noch lauwarm. Und die Styroporteile sind uns noch nie kaputt gegangen. Auch noch keine Flasche, wenn sie richtig eingepackt war.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia