1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.05.2013, 22:23 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Emil - Die Flasche?

Hallo
mein Sohn ist zwar schon in der 3. aber er hat auch einen "Emil" u. nutzt den gerne. Wir mögen aber alle keine PET-Flaschen, nur wenn es sein "Muss" also bei Ausflügen z.B. sonst lieber Glas. Zerbrochen ist noch nie was u. sie läuft auch nicht aus, sie wird nicht "zerkratzt" wie PET Flaschen o. riecht komisch.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.