kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fracla am 30.05.2013, 16:05 Uhr zurück

Re: Hat jemand Erfahrungen mit "Emil - Die Flasche"?

Wir haben auch Emil-Flaschen. Das einzige Problem ist wirklich die Größe. Also in die Außentaschen der Ranzen passen die nicht, wir quetschen sie innen noch rein; sind 0,5 l Flaschen. Mein Sohn hat einen Ranzen von Samsonite, da passt die Flasche besser rein als beim Scout meiner Tochter. Mal sehen, wie es beim Ranzen von McNeill ist, den meine andere Tochter bekommt, wenn sie im Herbst in die Schule kommt.
Die eine Tochter will in letzter Zeit immer Tee mitnehmen. Wenn ich den morgens gleich heiß einfülle, ist der um die Mittagszeit immer noch lauwarm. Und die Styroporteile sind uns noch nie kaputt gegangen. Auch noch keine Flasche, wenn sie richtig eingepackt war.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht