1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 03.05.2005, 20:11 Uhr

hallo maria

hallo maria ist ja witzig das ihr auch 2 meerschweinchen habt und noch dazu auch 2 weibchen wie wir und ich habe sie auch alle 5 tage gesäubert wie du.ich habe nun allerdings für den sommer ein außenstall gekauft und sie da reingetahn. im winter dürfen sie wieder in die wohnung.unsere sind auch voll schau ,schade egentlich,aber wenn man sie beobachtet ist es auch schön .was für rassen sind eure? unsere sind ein coronel und ein peruaner weibchen.die peruaner haben ein ganz langen ponny sieht witzig aus. sie ist weiß und heißt schneeflocke ,die schwarzbraune heißt finnchen.gruß gela.(ich bin die mit dem Buch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.