1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 27.04.2005, 20:41 Uhr

Haustierwunsch (Hase) - hat jemand Erfahrung?

Hallo
Wir haben einen Widder. Er hängt nur im Käfig ab und kommt erst raus, wenn die Luft rein ist. Das hat er von Anfang an gemacht. Er macht auch mal gerne ausserhalb des Stalles irgendwo hin. Riechen tut unser eigentlich nicht, weil wir unter das Streu noch eine Lage Holzstreu legen. Das saugt auf und nimmt den Geruch. Da hinterlässt unser Petterson (Kater) eher einen unangenehmen Geruch.
Aber mein Sohn kümmert sich um den Hasen, wenn er mal daran denkt:-)
Wenn die Käfigreinigung ansteht geht es ohne murren. Jedoch muss ich schon hinterher sein, damit das Tier versorgt ist.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.