Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 28.04.2005, 11:48 Uhr.

Re:wir haben 2 meerschweinchen!

hallo ,also wir haben 2 meerschweinchen 2 weibchen,sie sind aber sehr scheu.ich würde keine weibchen mehr holen ,die männchen sind anhänglicher ,werden zahm.kann man dann auch alleine halten wenn man dem tier am tag mindestens 4 stunden zuwendung und auslauf bietet.mweine meersauen kommen selten raus ,weil die alles annagen.ich hatte aber schon in mein leben 2 männchen meerschweinchen und die waren 1. zahmer und haben nichts angenagt.kanninchen können auch sehr zutraulich werden ,ich würde auch hier ein männchen nehmen,die werden immer zahmer da sie das balzverhalten haben sie werben immer wollen immer gefallen ,wobei die weicbchen zickig sind.aber alles macht sehr viel arbeit und die fressen auch viel.wollen ja auch frischfutter.ich mache den käfig unsrere meersauen alle 5 tage sauber und heu essen die ,soviel ich bin immer nur am kaufen.also überleg es dir gut ,ich würde es nicht mehr tun. lieber ein vogel,ich hatte 13 jahre ein nyhmpfensittich ,das war besser.als der vor 2 jahren starb kaufte ich die meerschweinchen.weürde ich aber nicht mehr tun.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia