1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.12.2003, 21:07 Uhr

Hallo Celmin, wo wohnt denn Ihr??

Der Begriff Betreute Grundschule ist glaub ich nur hier in S.-H. üblich.

Ansonsten sind wir mit ca. 30 Minuten bei den Hausis durch. Wenn der herr Sohn nicht so bummeln würde, ginge es noch schneller.

Ansonsten bin ICH froh, daß die Hausis nicht in der Betreuten gemacht werden. Ich möchte schon beobachten, WIE Niels sie macht. Denn nur so kann ich einschätzen, was er schon alles kann.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.