1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 10.12.2003, 12:20 Uhr

Hallo Jelsha

Verwechsel ich da was oder bist Du diejenige, die zum neuen Schuljahr aus Thüringen in den westen gegangen ist?? Du hattest doch Angst wegen des Kiga-Platzes (Mittagsbetreuung). Hat sich das geklärt?

Trini (Sächsin in S.-H.)

 
2 Antworten:

Jawohl, die bin ich!!!! m.T.

Antwort von Jelsha am 10.12.2003, 18:51 Uhr

...hat sich mit Kigaplatz alles geklärt, wir haben einen Kiga, der der Schule angegliedert ist. Total super, die lassen die Kinder nicht nur spielen, sondern leisten schon echte Vorschularbeit, so dass wir an der Schule dann nicht von Null anfangen müssen. Feine Sache. Pascal geht jetzt von 8-3 in den Kiga, mit Mittag und Schlafen. ich kann also beruhigt "nebenan" arbeiten.

Sitze aber schon wieder auf halb gepackten koffern, will nach Bawü...

LG jelsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo steckst Du jetzt???

Antwort von Trini am 11.12.2003, 8:19 Uhr

So einen Kiga und so eine Schule würde ich mir wünschen.

Wir jonglieren z.Zt. mächtig mit den Betreuungszeiten (aber hauptsächlich beim Großen).

Der Kleine könnte bis 16 Uhr im Kiga bleiben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.