1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siebenstein am 10.12.2003, 15:07 Uhr

Wer kennt Computerspiel mit aufsetzbarer Tastatur?

Hallo!

Wer von Euch kennt die Computerspiele für Kinder mit aufsetzbarer Tastatur (Werkstatt, Kaufladen, Backofen) und weiß, wo man sie kaufen kann.

Liebe Grüße
Siebenstein

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt Computerspiel mit aufsetzbarer Tastatur?

Antwort von supermamisteffi am 10.12.2003, 21:39 Uhr

schau mal bei www.pearl.de da hab ich die heut im katalog gesehn anstatt 40€ 17€

aber auch in ibay gibts die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab sowas auch schon im Spielwarenladen gesehen.

Antwort von Trini am 11.12.2003, 10:45 Uhr

Allerdings finde ich es nicht gut.

Ich finde, die Mäuse sollen doch mit richtigem Spielzeug spielen und mit dem richtigen Computer (natürlich mit entsprechender Unterstützung der Eltern) computern. Auch diese Kinder-Lerncomputer werden ja zumeist NICHT empfohlen.

Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.