Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 13.09.2010, 19:27 Uhr.

Hätte meinem Mann auch passieren können

Hallo,

mein Mann arbeitet auch Schichtdienst und nicht immer sind seine freien Tage so zu legen das wichtige Tage frei sind.

Und sollte mein Mann dann einmal einen Einschulungstag arbeiten müssen, dann sicher nicht weil er nicht dabei sein möchte, sondern weil sein Arbeitgeber das anders sieht. Da wäre es dann auch so, das er bei Frühschicht erst um 14.30 Uhr heimkommt - oder bei Spätschicht um 13.00 anfängt.
Er musst auch schon mal am Heilig Abend spätschicht arbeiten und kam erst um 21.30 heim - und du kannst mir glauben niemand fand das beschissener als er selber - aber es gibt einfach Berufe, da wird muss 24h/7 Tage die Woche gearbeitet werden.

Eigentlich doch schade von Dir, das du das verurteilst. Du kennst doch die Hintergründe gar nicht.

Lg Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia