1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieper am 11.09.2010, 15:04 Uhr

Globus von LeapFrog - Kennt den jemand??

Hallo!

Bitte nicht lachen, aber ich mache mir jetzt schon wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Unsere Große wurde gerade eingeschult und ich finde einen Globus als Geschenk ganz schön. Jetzt bin ich auf den Professor Globus von LeapFrog gestoßen. Kennt den jemand? Wie findet ihr ihn?

Freue mich auf viele Meinungen.

Viele Grüße,
Bianca

 
4 Antworten:

Ja, totaler Schrott

Antwort von Phase1 am 11.09.2010, 17:36 Uhr

Andauernd ging der Zeigestift kaputt. Er wurde uns zwar immer problemlos ersetzt, aber irgendwann war es uns zu doof. Und nun steht das Ding in einer Ecke und verstaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus von LeapFrog - Kennt den jemand??

Antwort von Alex76 am 11.09.2010, 17:55 Uhr

Wir haben den zwar nicht selber, aber ich habe schon viel Gutes davon gehört. Die Kinder haben wohl sehr viel Spaß damit und lernen spielerisch viel, allerdings soll der Stift wohl wirklich sehr oft kaputt gehen. Also vielleicht am besten gleich einen nachbestellen, so dass Ihr einen vorrätig habt.

LG Alex (die auch schon eine Weihnachtsgeschenke-Liste aufgeschrieben hat!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus von LeapFrog - Kennt den jemand??

Antwort von mozipan am 11.09.2010, 18:33 Uhr

Es gibt auch noch den Oregon Scientific von Leap Frog. Der soll etwas besser sein in der Haltbarkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globus von LeapFrog - Kennt den jemand??

Antwort von leo13 am 13.09.2010, 8:15 Uhr

Hallo,
wir haben den smart globe von oregon scientific seit etwa einem 3/4 jahr und sind bisher sehr zufrieden. hatten uns auch erst den professor globus angeschaut - der hat uns aber deutlich weniger gut gefallen.
lg
leo13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.