Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bubumama am 14.09.2010, 16:53 Uhr.

Nochmal an alle

Danke für Eure zahlreichen Beiträge und Meinungen.

Ich bin wirklich überrascht, wie manche die Sache sehen.... ich hätte gedacht, das mehr sagen, "Papa MUSS dabei sein..:".

Wie bereits erwähnt, es gibt sicherlich Gründe, wo der Papa nun wirklich nicht kann. Das habe ich ja auch gesagt, das ist mir auch klar. Manchmal geht es eben nicht.

Aber wenn es geht, warum lässt man sich das entgehen als Papa?
Ich meine, die Einschulung steht Monate vorher fest, wann, um wieviel Uhr, wie und wo etc.
Da lässt sich das doch planen. Deshalb kann ich es eben nicht verstehen, es kommt mir so vor, als ob dieser Tag nicht soooo wichtig wäre.

Andererseits geht es mich nichts an, das ist richtig. Aber danach habe ich nicht gefragt.... ich wollte lediglich wissen, wie IHR die Sache seht, was ihr dazu meint und nicht, ob es mich was angeht oder nicht, ob ich die Familie verurteile oder Vorurteile habe....

melli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia