1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 14.09.2010, 16:53 Uhr

Nochmal an alle

Danke für Eure zahlreichen Beiträge und Meinungen.

Ich bin wirklich überrascht, wie manche die Sache sehen.... ich hätte gedacht, das mehr sagen, "Papa MUSS dabei sein..:".

Wie bereits erwähnt, es gibt sicherlich Gründe, wo der Papa nun wirklich nicht kann. Das habe ich ja auch gesagt, das ist mir auch klar. Manchmal geht es eben nicht.

Aber wenn es geht, warum lässt man sich das entgehen als Papa?
Ich meine, die Einschulung steht Monate vorher fest, wann, um wieviel Uhr, wie und wo etc.
Da lässt sich das doch planen. Deshalb kann ich es eben nicht verstehen, es kommt mir so vor, als ob dieser Tag nicht soooo wichtig wäre.

Andererseits geht es mich nichts an, das ist richtig. Aber danach habe ich nicht gefragt.... ich wollte lediglich wissen, wie IHR die Sache seht, was ihr dazu meint und nicht, ob es mich was angeht oder nicht, ob ich die Familie verurteile oder Vorurteile habe....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.