1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 08.06.2011, 12:11 Uhr

hätte ich gemacht, wenn

ich vorher gewußt hätte, das die eltern nicht da sind....

bin davon ausgegangen, da sie mir kein bescheid gegeben haben, das sie zu hause sind u.wollte x daraufhin (wegen unserem termin) nach hause schicken, wo er mir dann sagte das die eltern gar nicht da sind............
daraufhin hatte es sich dann so ergeben, da y bei uns anrief zwecks spielbesuch bei uns, das ich dann x dorthin geschickt habe, nach absprache mit den eltern, das sie dann bei x anrufen (bis wer rangeht), da wir ja dann unterwegs waren....

ich hätte es schön gefunden, wenn ich es vorher gewußt hätte v.den eltern das sie für ne gewisse zeit nicht da sind...................................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.