1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 09.06.2011, 13:13 Uhr

danke...

Sehe es auch so wie Du!

Hier kommt unser Nachbarsmädel auch klingeln.
Ist völlig ok!
Ich frag immer, ob die Mama weiss, dass sie hier ist.

Manchmal flitzt sie dann schnell noch mal hoch...

Wenn einer weg muss, sprechen wir das untereinander ab.

Finde es verantwortungslos, sein Kind einfach losgehen zu lassen und selber wegzufahren.
Die Eltern hätten anrufen oder persönlich fragen müssen, ob ihr ihn solange bei euch behaltet.

Wie ich es verstanden habe, hast du X zum Freund Y mit Zustimmung der Y-Eltern geschickt, die sich dann weiter kümmerten.

Finde ich richtig.
Davon abgesehen, fände ich es trotzdem nicht prickelnd, wenn mein Kind plötzlich woanders zum Spielen wäre.

Klar, du hättest anrufen können, dass ihr in einer Stunde zu einem termin müsst.
ABER eigentlich hätten die Eltern von X bei euch anrufen müssen!
Es hätte ja sein können, dass ihr gar nicht da seid, dann wäre der kleine Kerl auch sonstwo gelandet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.