Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 27.04.2006, 18:56 Uhr.

Re: Gravierende Probeme HIFE!

Lieben Dank für Deine Antwort, Du hast mir sehr weiter geholfen. es ist beruhigend zu hören das es normal ist.

Wir sind inzwischen auch soweit das wir denken das sie unterfordert ist. Leider sind in der Klasse 5 Türkische Kinder, von denen 2 gar kein deutsch sprechen und die Klasse hinkt dementsprechend hinterher.
Meine Tochter liest in den ferien perfekt und am montag wieder genauso wie ein Anfänger, bis ich sie bat normal zu lesen..und siehe da, sie kippte den Schalter um. heute las sie ganz normal;O)
Heute ist sie auch fertig geworden mit ihren Schulsachen.
Und sie hat die hausaufgaben alleine am Eßtisch gemacht, ich habe derweil im Schlafzimmer gebügelt und sie war nicht nur in rekordzeit fertig und hatte alles richtig, es ging auch noch ohne Streß für uns ab;O)

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia