1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 27.04.2006, 18:56 Uhr

Gravierende Probeme HIFE!

Lieben Dank für Deine Antwort, Du hast mir sehr weiter geholfen. es ist beruhigend zu hören das es normal ist.

Wir sind inzwischen auch soweit das wir denken das sie unterfordert ist. Leider sind in der Klasse 5 Türkische Kinder, von denen 2 gar kein deutsch sprechen und die Klasse hinkt dementsprechend hinterher.
Meine Tochter liest in den ferien perfekt und am montag wieder genauso wie ein Anfänger, bis ich sie bat normal zu lesen..und siehe da, sie kippte den Schalter um. heute las sie ganz normal;O)
Heute ist sie auch fertig geworden mit ihren Schulsachen.
Und sie hat die hausaufgaben alleine am Eßtisch gemacht, ich habe derweil im Schlafzimmer gebügelt und sie war nicht nur in rekordzeit fertig und hatte alles richtig, es ging auch noch ohne Streß für uns ab;O)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.