Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 29.04.2006, 14:06 Uhr.

Klar bin ich hartnäckig *gr*

Also ich finde bewegung auch wahnsinnig wichtig für kinder;O)
Und da wir im ändlichen Gebiet wohnen sind wir sehr viel unterwegs und die kids eigentlich ochmehr als ich *schäm*
bei uns im Dorf wird zB das Auto nicht gebraucht, hier erledigen wir alles zu Fuß oder per Rad.
Das Auto brauche ich montags um meine Kleine in Ballett zu bringen (was aber mehr Turnen ist ;O)) und dienstags für die Große in Gitarre, während di ekleine und ich dann spazieren gehen. beide Aktiviäten sind frei gewählt und ohne drängen von mir... eigentlich bin ich mehr bedrängt worden wenn ich es mir so recht überlege;O)
Zusätzlich gehen beide Töchter donnerstags in Tischtennis und haben mittwochs turnen in der Schule.

Weißt Du, mein problem ist eigentlich mehr die lehrerin weil sie es eben nicht gebacken bekommt.
Ich soll mit meinem Kind schimpfen weil es dauernd aufsteht während dem Unterricht. (Ergebnis Elterngespräch Dezember).
Nun soll ich mit ihr schimpfen weil sie sich auf ihren Stuhl immer kniet im Unterricht (Hinweis im Hausaufgabenheft letzte Woche).
Im Januar sollte ich mit ihr schimpfen weil sie nicht fertig wird im Unterricht (hinweis im HAHeft).
Im Februar sollt eich mit ihr schimpfen weil sie in der pause dem einen jungen eine gegongt hatte, nachdem der sie hingeschubst hatte...
und im März sollt eich mit ihr schimpfen weil sie beim gemeinsamen Gehen ins Schulhaus (2er Reihen nebeneinander) ausgeschert war um ihrem hingefallenen Freund zu helfen.

;O) Und was sagst du nun? *gespanntbin*

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia