1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 23.03.2005, 21:44 Uhr

Geschenke im (Turn-)Verein ???? Bitte um Eure Erfahrungen

Nein, ich kenne das nicht! Wir sind zwar in keinem Verein zur Zeit, aber ich habe sowieso keinen Bock JEDES Fest gleich als SCHENKENSCHENKENSCHENKEN abzustempeln...Mensch, das ist Ostern! Warum muss denn schon jedem Erwachsenen was schenken?
Eigentlich schenkt man zu Ostern den Kindern nur was....

Und die Betreuer haben dann deiner Tochter kein Geschenk gegeben, weil sie nichts dabei hatte???? Finde ich krass.....

Schade, dass es so läuft. Ich finde es sehr schade für deine Tochter. Dabei machen gerade Vereine immer Werbung für ein 'miteinander'.

erschütterte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.