1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 24.03.2005, 23:55 Uhr

Danke.....

...für's Lesen und Eure vielen Kommentare.

Das Ganze wird mich bestimmt noch einen Moment lang beschäftigen, für mich selbst bin ich der Meinung dass man zu Weihnachten schon eine Kleinigkeit schenken kann, zu Ostern finde ich es übertrieben und diese merkwürdige Aktion hat einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Dachte eigentlich gerade im Verein definiert man sich weniger über's Finanzielle.


Schöne Osterfeiertage wünsche ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.