1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 22.03.2005, 13:53 Uhr

was macht ihr so in den Ferien????

wir fahren nicht in Urlaub und meiner Tochter ist jetzt schon langweilig.....

 
4 Antworten:

arbeiten

Antwort von KaMeKai am 22.03.2005, 14:07 Uhr

Hallo,
ich arbeite (halbtags) mein Mann voll. Unsere Tochter verteilen wir die 2 Wochen in verschiedene Haushalte im Ort. Ist nicht leicht in den Ferien.
Morgen muss ich sie mit ins Büro nehmen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von max am 22.03.2005, 15:12 Uhr

ich arbeite ganztags. Lisa ist abwechselnd bei einem Freund oder bei der Oma. Blöd werden nur die Ferien im Sommer (8 Wochen).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so in den Ferien????

Antwort von sonnenwunder am 22.03.2005, 18:50 Uhr

Hallo!
Ich glaube, Du hast eher Unternehmungstips gesucht,oder?

Ich war mit Jonas in der Bücherei und heute hatte er eine Freundin da.
Donnerstag besucht er nachmittags seinen alten Kiga(Lukas geht ja noch hin, also voll praktisch für mich, dann habe ich nur die beiden Zwillingszwerge hier).
Und leider müssen wir nächste Woche nutzen, um das Zimmer zu renovieren.
Da geht er dann auch mal zu einem Freund oder zu meiner Cousine und viel zur Oma.

Was wir auch gern in den Ferien machen:Schwimmen gehen, Kino.

Wenn es nicht so teuer sein soll:Waldspaziergänge!Radtouren!
Basteln!Backen!etcpp

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so in den Ferien????

Antwort von AustroAmericanMom am 23.03.2005, 3:54 Uhr

Wir haben zum Glück nur 5 Tage "spring break", aber mir wird jetzt schon beim Gedanken daran schummerig. Ich denke ich werde versuchen möglichst viel draußen unterwegs zu sein, Bibliothek, Park, Garten ...da wäre eh einiges an Arbeit fällig und er kann dann neben mir spielen. (hoff)
LG,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.