1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 23.03.2005, 22:57 Uhr

Geschenke im (Turn-)Verein ???? Bitte um Eure Erfahrungen

Was ist denn das für eine Betreuerin?? Entweder es bekommen alle Kinder einen Hsaen oder keines. Es kann doch aber nicht sein, das ein Kind, welches der "Tante" ein Präsent mitbringt, einen Osterhasen bekommt und das Kind, welches nix mithat geht leer aus. Tolles Vorbild!!
Und wo steht bitte geschrieben, dass man jedem was schenken muss.
Das man sich mal bei einer Person bedankt ist ja i.O., aber muss es immer so ausarten, dass man zu jeden Anlass verpglichtet scheint.

Deine Tochter tut mir leid, denn ein Kind in ihrem Alter kann solch ein (blödes) Verhalten nicht verstehen. Ich würde der Betreuerin bei Gelegenheit sagen, dass ich dieses Verhalten unmöglich finde (sorry, aber ich kann bei sowas immer ganz schlecht hinterm Berg halten und muss meine Klappe aufreissen).

Liebe Grüsse....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.