1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 15.07.2007, 13:31 Uhr

@Franca

Es kommt auf den Lehrer an, ob die Kinder das Klassenziel erreichen ?

Entschuldigung, aber das ist Schwachsinn ! Wenn ein Kind die geistigen Vorraussetzungen nicht mitbringt kann auch der beste Lehrer nichts machen. Oder anders gesagt: Aus einem Kuhfladen wird auch keine Pizza, nur weil man eine Scheibe Salami drauflegt.

Natürlich könnte ich fast jedes Kind durch die Versetzung bringen, aber um welchen Preis ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.