1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 17.08.2007, 22:14 Uhr

Fragen wegen Brille

Meinem Sohn wurde bei schuluntersuchung und beim Augenarzt perfektes sehen bescheinigt.Als ich trotzdem beunruhigt war, dass da was nicht stimmt hat er die Tropfen gekriegt.Und siehe da...leichte Hornhautverkrümmung.Na danke. Muss Mama Augenarzt drauf aufmerksam machen. Hatte dann eine Woche später die Brille.Würd sagen, dass es dringend ist.Vor allem weil ihn die anderen gleich mit Brille kennenlernen sollen.Dann fallen die blöden Kommentare weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.