1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 17.08.2007, 11:07 Uhr

Lehrerkonferenz gestört...

Hi,
Irgendwie war es mir ja peinlich, aber ich dachte mir: Fragen kostet nix.
Ich bin eben an der Grundschule vorbeigefahren und habe die Autos der Lehrerinnen gesehen.(Wir haben noch Ferien bis Mo) Schwupp war ich drin und fragte nach dem Stundenplan. Die Chefin fragte nur etwas komisch, ob ich denn den Termin am Dienstag kennen würde (Einschulung)? Aber die Lehrerin von meiner Tochter gab mir schnell den Plan und raus waren wir. Hintergrund: Ich bekomme heute Nachmittag selbst meinen Stundenplan und unser Aupair muss nächste Woche alleine alles managen. So können wir nun entspannter planen. Sonst hätten wir am Dienstag Abend ja über dem Arbeitsplan gesessen.

So, nun mache ich mir natürlich Gedanken: was denken die wohl jetzt von mir...
Ich weiß etwas übertrieben-ich fahre mich auch gerade runter!

Die Lehrerin war aber schon auf den ersten Blick total nett!

Viele Grüße
Cordi

 
1 Antwort:

@Cordi

Antwort von tinai am 17.08.2007, 11:49 Uhr

Wahrscheinlich denken die gar nichts. Seit ich gesehen habe, dass nohc Drittklässler von ihren Müttern/Vaätern samt Ranzen bis ins Klassenzimmer gebracht werden und die den Raum erst verlassen, wenn die Lehrerin/der Lehrer da ist, glaube ich, dass Grundschullehrer so viel nicht schocken kann!

Dann drück ich die Daumen, dass der Stundenplan nicht noch einmal umgeworfen wird und Eure Planung funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.