1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 17.08.2007, 17:19 Uhr

Fragen wegen Brille

Hallo

Trotzdem ist das bessere sehen am Anfang ungewohnt. Bei meinem Sohn hat es schon ein paar Wochen gedauert bis er das gewürdigt hat und sich nicht alle paar Minuten das Ding wieder von der Nase gezogen hat. Allerdings war er da ja auch noch sehr klein. Ausserdem ist es ja auch ein ungewohntes Gefühl ständig was auf der Nase sitzen zu haben.
Was aber viel wichtiger ist, das Dein Sohn genug Selbstbewusstsein hat und sich nicht durch evtl. dumme KOmmentare davon abschrecken lässt die Brille aufzusetzen. Da musst Du und auch die Lehrerin am Anfang sehr konsequent sein. Wenn er sich erst daran gewöhnt hat wird sie ihn auch nicht mehr stören.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.