Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabel am 27.06.2009, 17:26 Uhr.

Re: Frage zur Einschulung...

Ich denek das es bei jeder Schule anders ist.

Aber wo kämen wir hin wenn jede Familie bis zu 10 andere Familienmitglieder oder Bekannte einladen würde...Dann würde es wohl eine Großveranstalltung in einem Stadion werden oder?

Wir haben damals die nur unsere kleine Tochter (9Monate) und Omas und Opa. Seine beiden anderen Brüdern waren zu dem Zeitpunkt in der Kita und wir haben uns bewusst entschieden diese nicht mitzunehmen.
Es ist ja der TAG des einen Kindes...da sollte man so weit wie möglich doch 100 % für ihn da sein....

Wir haben dann Mittags gegrillt , da haben wir die Geschwister früher von der Kita abgeholt..und es kam dann noch unsere Tagesmutti ..das wars....

Mehr aufwand will ich nicht machen.....dieser besonderen Tag steht mir noch 3 mal bevor....

Lg Isabel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia