1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.02.2010, 12:49 Uhr

@Foreignmother

deine tochter hat ja ein ordentliches pensum... wenn sie das komplett so meistert udn sich wohl bei fühlt, hat sie eine hochbegabung oder sowas?

eine frage in die andere richtung,
kann sie auch einfach noch spielen?
manche kinder - das ist jetzt allgemein - sind so vollgestopft mit förderungen und aktionen dass sie meinen es muss immer so sein; immer dieser input von außen kommen; und die mit sich selbst und ihresgleichen gar nicht mehr so viel anfangen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.