1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.02.2010, 8:59 Uhr

@3wildehühner

erstmal:
klar, bei eurer alten schule ist doch alles besser!
obwohl du ja gar nicht weißt, wie die neue schule ist.
ich kann verstehen, dass der staat keine privatschule finanziert, wenn es eine öffentliche gibt!

und wieso haben wir 17 wochenstunden für die anderen fächer????

du hast falsch gelesen! (im übrigen wohl auch bei den anderen beiträgen, denn da schrieben einige etwas ähnliches wie ich)
hier werden die klassenlehrerstunden lediglich nicht speziell gekennzeichnet-es finden aber 2 stunden sport, 2 stunden musik, 2 stunden kunst und 2 stunden religion statt-also ich komme da auf "nur" 13 wochenstunden für deutsch, mathematik, sachkunde und englisch-ach ja, englisch wird an 2 wochenstunden unterichtet.
also auch 11 stunden für deutsch, mathe und sachkunde.

also-wie gesagt-der stundenumfang ist völlig normal.
quantität heißt nicht qualität und ich finde es erstaunlich, dass du da nicht differenzieren kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.