1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 19.08.2012, 21:15 Uhr

Essen mitgeben

Hallo,
was Du schreibst ist doch kein Problem. Bei uns wird auch immer morgens gefrühstückt. Joghurt und Puddings etc, genauso wie Süßigkeiten sind in der Schule nicht erlaubt.

Bei uns frag ich jeden Morgen wer was haben möchte und wenn ich zwei Brotdosen dafür packen muss, dann gibt es auch zwei mit. Brot, Zwieback, Knäcke, Käse, Wurststücke, alles an Obst und Gemüse was gerade gefällt.

Sei froh dass Dein Zwerg soviel an gesundem Essen mag ;-)

Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.