1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelinchen am 20.08.2012, 23:20 Uhr

Essen mitgeben

bei diesem Wetter geb ich keinen Joghurt mit, der wird ja ranzig! Bei uns ist es so, dass sie um 7,30 Uhr in der Schule sein müssen, dann beginnt die 1. Stunde, danach ist Frühstückspause. Nachmittags nochmal Vesper gegen 15 Uhr. Für beide Mahlzeiten muss ich was mitgeben.

Im Moment pack ich für meinen 1. - Klässler ein:

2-3 Scheiben Brot mit Belag
mal ne Frikadelle oder n Würstchen
1 Müsliriegel
mal kleingeschnittene Äpfel, mal Karotte, Paprika, Gurkenscheiben.

Wir haben auch von Tupper so ne Apfelbox, da hab ich auch schon mal nen Apfel drin extra mitgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.