1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 15.08.2012, 22:08 Uhr

Beschriftung

So hab dann mal eben die Mathestäbchen beschriftet. Der Rest kommt morgen drann und am 13 Sep. gehts dann in die Schule mein Baby...

 
2 Antworten:

Re: Beschriftung

Antwort von Mama 0305 am 16.08.2012, 10:33 Uhr

Mathestäbchen? Was ist das?

Ist schon ein komisch Gefühl wenn die Kleinen dann in die Schule kommen, aber auch soooooo schön. Heute morgen stapfte mein Kleiner ganz stolz zum Schulgebäude. Es sah so süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschriftung

Antwort von Jobär am 16.08.2012, 14:32 Uhr

Das sind verschieden lange Stäbchen für einer, zweier usw. mit denen lernen sie Rechnen in der ersten Klasse. Meiner meinung nach glaub ich kommen sie da aber durcheinander. Mal sehen wie das wird. Hatte ich früher schon. Wir leben in Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Beschriftungsetiketten - Kleidungsetiketten - Code

Hallo, auf der folgenden Seite kann man Beschriftungsetiketten sowie Bügeletiketten für Kleidung bestellen. Ideal für Schule oder Kindergarten. https://www.gutmarkiert.de/ Ich habe von dort per e-Mail einen Code, der eine Ersparnis von 20 % bringt, erhalten. Dieser ...

von Dreikindmama 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriftung

Beschriftung Schulsachen

Hallo zusammen, mein Sohn kommt in zwei Wochen zur Schule. Wir mussten natürlich auch so allerhand anschaffen und alles(!!) soll beschrift mit dem Namen sein. Klar, dass geht natürlich auch mit Edding oder nem Filzer. Aber wirklich jeder Schrift soll mit namen versehen ...

von trixi24 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriftung

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo, nun ist es ja bald soweit und meine Tochter kommt auch bald in die Schule. Hefte und Stifte sind schon gekauft. Es soll alles beschriftet werden hat die Lehrerin gesagt. Nun meine Frage, was sollte denn sinnvollerweise auf den Heften und Stiften stehen. Namen vom ...

von Verona 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriftung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.