1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 13.05.2006, 11:28 Uhr

Erfahrungen mit Schreiblernfüllern

Hallo,

mein Kind hat von Anfang an mit dem Lamy geschrieben. Nichts da mit Bleistift. Er ist mittlerweile 2.Klasse hat immer noch den selben Lamyfüller und kommt gut damit zurecht. Bei Lamy gefällt mir persönlich das man die einzelnen Teile alleine auswechseln kann. Als Zweitfüller hat er einen Pelikan. Der ist auch okay.

LG v. Heike die auch gerne noch mit Füller schreibt !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.