1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 11.05.2006, 16:43 Uhr

Erfahrungen mit Schreiblernfüllern

uns wurde in der schule gesagt das sich die markenfüller in der qualität nicht viel geben, man sollte daruaf achten mit welchem füller das kind gut zurecht kommt. so ist es für meine tochter ein lamy geworden, und bisher ist da ach noch nichts aufgequollen. das ich die teureren patronen kaufen muß ist nicht soo ärgerlcih wie ich dachte, sie schreiben zu beginn noch nicht gleich seitenweise.
D:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.