1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisah am 28.10.2007, 14:20 Uhr

Einschulungsstichtag BW-habe was gefunden!

Hallo, also da ich auch in Ba-Wü wohne und ein im September geborenes Kind habe weiß ich doch ziemlich sicher, daß

ab diesem Schuljahr 2007/2008 in Baden-Württemberg alle Kinder schulpflichtig sind die bis zum 30.09 eines Jahres geboren sind. Kinder die ihren Geburtstag vom 01.10 bis zum 31.3. haben sind Kann-Kinder und können auf Antrag eingeschult werden. Ich habe nichts gehört und gelesen, daß diese Grenzen in Baden-Württemberg nach hinten verschoben werden. Auf der Seite vom Kultusministerium Baden-Württemberg steht das auch irgendwo. (Bin jetzt aber gerade zu bequem zu suchen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.