Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 25.10.2007, 10:06 Uhr.

Gestern gabs Ärger ...

weil meine Tochter mit ein paar Freundinnen sehr viel später zum Schlafen gekommen ist, weil sie vorher noch auf der Toilette getrödelt haben. Es war schon eine ganze "Gute-Nacht-Geschichte" vorbei.

Meine Tochter erzählte mir das unter Tränen. Aber so, als ob sie da nicht dabei war, sondern mit einem Kind, das ebenso blond ist und kurze Haare hat (mein T. hat erst seit 1 Woche kurze Haare), verwechselt wurde. Sie sagte, sie dürfe nun nicht mehr auf die Toilette gehen. Nach ein bisschen nachbohren gab sie dann zu, dass sie mit dabei war.

Ich kenne mein Kind und es kann wirklich seeeeehr gut trödeln. Aber nicht auf die Toilette zu dürfen ... Habe ihr jedenfalls gesagt, dass, wenn sie muss, schon auf die Toilette gehen soll, eben mit Beeilung. Doch die sagt, dass die PM das merkt. Ich sagte, dann solle sie eben sagen, dass sie muss und jetzt auf die Toilette geht. Naja, mal sehen, was sie heute erzählt.

Es gibt schon komische Strafen. Die Kinder sind von 7:45 bis 15:45 in der Schule. Da müssen sie ja wohl zur Toilette gehen können.

LG
Pem

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia