1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 24.10.2007, 9:46 Uhr

Geox und Einlagen?

Hallo,

und schon die nächste Frage ;-):

Meine Tochter hat gerade Einlagen bekommen (zum 1. Mal), außerdem will sie, seit sie in der Schuhe ist, unbedingt Geox-Schuhe (der Marken-Wahn kommt also doch!).

Hab im Prinzip nix dagegen, die Winterstiefel (gute) sind eh alle teuer. Bisher sind wir mit Ricosta immer gut gefahren, na ja.
Da Geox ja herausnehmbare Innensohlen haben, müssten sie für Einlagen doch gut geeignet sein, oder?

Kennt sich da jemand aus?????????

Vielen Dank + Gruß
Anja

 
3 Antworten:

Re: Geox und Einlagen?

Antwort von suermel am 24.10.2007, 9:55 Uhr

Hallo ich würde die Einlagen mit nehmen und sie Probe laufen lassen im Laden.. bei uns waren die Geox gerade runter geschrieben.. 50% da habe ich
dann auch genutzt...
aber Geox Schuhe sind wirklich bequem.. Beim RENo bezahlt man auch bei einigen Schuhen bis zu 80 €
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geox und Einlagen?

Antwort von MamaMalZwei am 24.10.2007, 11:15 Uhr

Hallo, wenn ihr vorher immer Ricosta hattet, sehe ich ein Problem: Ricosta ist ziemlich schmal geschnitten, auch die Größen, wo w drinsteht. Meine Kinder haben beide sehr schmale Füsse und können deshalb beide keine geox tragen. Ob das mit Einlagen besser wäre, weiß ich nicht. Es passt einfach nicht am Mittelfuß. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geox und Einlagen?

Antwort von Ulli am 24.10.2007, 15:52 Uhr

Wir hatten lange Einlagen und haben immer erst die Einlagen und dann die passenden Schuhe gekauft. Mit Einlagen haben wir immer sehr breite Schuhe gebraucht, die es kaum gab. Mädchenschuhe gibt es fast nicht in "weit". *grummel*
Ich habe übrigens auch schon sehr schlechte Geox in der Hand gehabt, der Name sagt nicht immer was über die Qualität. Eine flexible Sohle im Abrollbereich und eine feste Fersenstütze sind wichtiger als der Name. Es gibt auch brettharte Naturinos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.