1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla81 am 19.10.2007, 18:06 Uhr

Ferien!!

Heute war der letzte Schultag vor den Herbstferien. Hausaufgaben: 10 verschiedene Blätter sammeln und pressen. Jeden Tag in der Fiebel lesen üben und ein Arbeitsblatt (Sätze schreiben).
Nun ist mein Sohn über die Ferien beim Papa, da ich keinen Urlaub habe. Was sagt der? Die Blätter muss ich wohl selber sammeln und pressen und wenn Sohnemann nicht lesen und schreiben will, wird er ihn nicht dazu zwingen. Ist das zu glauben?

 
1 Antwort:

Re: Ferien!!

Antwort von hewi am 19.10.2007, 22:38 Uhr

Huhu,
wo gibts denn sowas,
will er nicht dass aus seinem Kind ein guter Schüler wird?
Wenn das mein Ex-mann wäre gäbe es blaub ich einen mord Krach.
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.