Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lucalino am 18.10.2007, 9:54 Uhr.

kurze Frühstückspause

Hallöchen,
unser Sohn ist seit August Schulkind und ich stelle fest, das die Frühstückspause zu kurz für die Kinder ist. Er kommt oft wieder und hat nur ein paar mal ins Brot gebissen oder einen Möhrenstreifen geschafft.
Er sagt auch das die Zeit nicht reicht um ein ganzes Brot zu schaffen, tja und wenns schellt gehts ohne Brot raus!Ich finde es auch ungemütlich auf dem kalten Schulhof ein Brot stehend zu essen!

Da wir zwar morgens(7 Uhr) vor der Schule auch frühstücken, geht er ja nicht hungrig aus dem Haus aber finde ich, wenn er bis 13.30Uhr Schule hat, es furchtbare wenn er dazwischen nur 3 mal ins Brot beißen konnte.
Wie ist es bei euren Kindern und dem Frühstück?
lg KAtja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia