Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vesna am 16.10.2007, 14:50 Uhr.

Wenn euer Kind krank ist, muss es dann trotzdem HA

Mein Sohn ist gerade krank, schon seit letzter Woche Donnerstag- Mandelentzündung. Da er Antibiotika nicht verträgt kurieren wir die Sache so aus.... Es geht auch schon wieder einigermassen, aber er fühlt sich noch sehr schlapp etc. Ist ja klar. Heute bin ich zur Lehrerin gegangen, wegen der Hausaufgaben. Die hat mich behandelt wie ein Kind: "So, sehen sie zu, dass die HA gemacht werden. Einfach sein lassen lasse ich nicht gelten." Auf meinen Einwand hin, dass mein Sohn diese Dinge ja eigentlich schon kann (bei den Zahlen sind sie jetzt bei der 7 und sie müssen eine Seite 7 er schreiben etc.), meinte sie nur " Nee, kommt nicht in Frage, sonst macht er die HA in der Schule und muss nachsitzen" ????? Hallo????
Wie ist das bei Euch? Auch so streng ? Er hat jetzt hier die HA von Do, Fr, Mo , Di liegen und kein Ende ist in Sicht....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia