1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 21.10.2007, 21:07 Uhr

Ferien vorbei, Kind krank :-(

Meine Tochter hat die ganzen Ferien hindurch gehustet, mal mehr, mal weniger. Wir waren zu Beginn der Ferien beim Arzt. ERgebnis: Virusinfekt, Therapie: Hustensaft, Inhalieren. Seit drei Tagen ist es jetzt richtig schlimm, mit Hustenanfällen bis zum Erbrechen und erhöhter Temperatur :-( Na toll, jetzt geht sie morgen statt zur Schule nochmal zum Arzt. Sie ist ganz traurig, da sie Schule liebt...

 
2 Antworten:

Re: Ferien vorbei, Kind krank :-(

Antwort von glückskugel am 22.10.2007, 8:08 Uhr

Ach Mensch, ist ja echt blöd. Aber wird ja hoffentlich bald wieder weg sein.

Bei uns war das heute übrigens auch so. Zum Glück nur mit der Kleinen, die noch nicht in die Schule muss. Zwei Wochen topfit und gestern Abend bekommt das Kind Fieber *grrrr*.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien vorbei, Kind krank :-(

Antwort von pusel am 23.10.2007, 15:37 Uhr

hallo
meine tochter ist in der letzt woche von den ferien krank geworden und ist immer noch krank .erst hieß es virusinfekt,dann hieß es anfang von einer lungenentzündung aber jetzt hat sie eine starke brochitis .wenn sie morgen kein fieber mehr hat dann darf sie am donnerstag wieder in die schule.sie muß auch 4 mal am tag inhalieren.hoffe es klappt und sie kann wieder gehn.gruß tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.