1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 15.06.2006, 16:48 Uhr

Einschulung

hallo wir wohnen in sachsen und ich weiß von meinem Neffen das auch die Schule das rehct hat das Kind zurück zu stufen wenn e snicht mitkommt, aber nur mit einwilligung der Eltern..
Aber ich denke auch das da wohl was auffälliges war was sie dir nicht gesgat haben ansonsten müsste es ne reguläre Einschulung sien und nix mit auf probe dastehn frag da einfach mal an der schule nach warum.
Dann kannst du jetz schon entgegen wirken indem du weiter dies oder jenes übst was vielleicht noch nicht so oki ist
lg Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.