1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 09.09.2006, 13:49 Uhr

Einschulung - wie groß aufziehen ?

die einführung samt schulfeier und messe war um 12 uhr zu ende....dann sind wir alleine mit ihm nach hause haben dort zu mittag gegessen, was er sich wünschte nudeln bolognese,
und zum kaffee kamen seine patentante mit mann, seine oma und meine freundin mit ihren kids..um 18 uhr waren alle wieder aus dem haus....

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.