Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von claudi3 am 21.09.2006, 14:27 Uhr.

Re: Eine Woche Schule und schon sind wir pleite:-)

Also dazu muss ich jetzt auch etwas sagen.
Es ist sicher ein großer Betrag der da für den Start ins neue Leben zu berappen ist.
Ich möchte hier niemanden die Hofnung nehmen, aber die Kosten hören nicht auf eher im Gegenteil.
Mein Sohn hat bereits im August angefangen.
Jeden Monat Kakaogeld, Föderverein(jährlich),
Wachstumsschub( es passen gerade keine Schuhe mehr, Die Hosen sehen aus wie Hochwasser und die Regenjacke, die im Frühjahr noch viel zu groß war ist auch zu kein.)
Er lernt neue Kinder kennen die irgendwelche bestimmten Sachen haben, an denen man jetzt auch Interesse entdeckt, und jetzt möchte er am liebsten noch zu Musikschule und ein Instrument lernen.
Die zu kleinen Sachen kann ich für die Zwillis zurücklegen, und trotzdem ist e gerade sehr viel, das man wirklich sehr rechnen muss.
LG claudi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia