1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi3 am 21.09.2006, 14:27 Uhr

Eine Woche Schule und schon sind wir pleite:-)

Also dazu muss ich jetzt auch etwas sagen.
Es ist sicher ein großer Betrag der da für den Start ins neue Leben zu berappen ist.
Ich möchte hier niemanden die Hofnung nehmen, aber die Kosten hören nicht auf eher im Gegenteil.
Mein Sohn hat bereits im August angefangen.
Jeden Monat Kakaogeld, Föderverein(jährlich),
Wachstumsschub( es passen gerade keine Schuhe mehr, Die Hosen sehen aus wie Hochwasser und die Regenjacke, die im Frühjahr noch viel zu groß war ist auch zu kein.)
Er lernt neue Kinder kennen die irgendwelche bestimmten Sachen haben, an denen man jetzt auch Interesse entdeckt, und jetzt möchte er am liebsten noch zu Musikschule und ein Instrument lernen.
Die zu kleinen Sachen kann ich für die Zwillis zurücklegen, und trotzdem ist e gerade sehr viel, das man wirklich sehr rechnen muss.
LG claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.